Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kredit trotz schlechter Bonität Erfahrungen
#6
Sehe ich genauso wie mein Vorredner, man muss wirklich aufpassen denn bei so schnellen Krediten zocken die Anbieter einen am meisten ab.
Ich habe zu Glück keine schlechten Erfahrungen machen müssen aber ich muss auch sagen, dass ich das eine Mal wirklich aufgepasst habe wo ich den Kredit nehme.

Meine Schufa ist schlecht, aus dem Grund gab es keine Chance das ich bei meiner Bank einen Kredit bekomme. Aus dem Grund habe ich mich dann auch im Web umgesehen.

Einfach die Augen gut auf machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kredit trotz schlechter Bonität Erfahrungen - von Zulumcar - 11-29-2019, 02:27 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste