Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kredit trotz schlechter Bonität Erfahrungen
#9
Einige Anbieter bieten auch Kredite trotz negativer Schufa. Da musst du dich nur mal informieren welche Anbieter das sind.
Ich habe mich beispielsweise auch informiert zu einem Kredit mit sofortiger Auszahlung denn ich habe kurzfristig was bezahlen müssen. Aus dem Grund habe ich auch online geschaut und habe auf einer Seite über Funktion und Dauer bis zur Auszahlung alle meine Infos gefunden zu so einem Sofortkredit.

Natürlich gibt es auch viele andere Anbieter die man sich ansehen kann.

Ich habe mir aber meiner Meinung nach den besten gefunden.

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kredit trotz schlechter Bonität Erfahrungen - von Vodic - 04-19-2020, 02:07 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste