Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Immobilie auf Mallorca (Haus, Finca, Villa, etc.)
#5
Das stelle ich mir aber auch total schön vor, ein eigenes Haus auf Mallorca gewissermaßen als Happy End. Auch, wenn natürlich niemand hier von Ende sprechen möchte! 
Mein Ehemann und ich stehen im Moment noch einige Kapitel vor dem gemeinsamen Lebensabend im Ausland, wir planen nun, sesshaft zu werden und uns die erste eigene Immobilie zu gönnen. Ich kann mir vorstellen, dass das im Ausland alles noch etwas schwieriger ist. Zum Glück verschlägt es uns nicht so weit. Immobilienfinanzierung Düsseldorf ist ja schnell gegoogelt und dann findet man schon den richtigen Anbieter, der zu einem passt. Würde mich sehr interessieren, wie es mit dem Plan weitergegangen ist!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Immobilie auf Mallorca (Haus, Finca, Villa, etc.) - von MinzMango - 10-23-2019, 12:14 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste