Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrrad in Mietwohnung abstellen verboten
#1
Guten Tag zusammmen,

ich habe ein kleines Problem und zwar hat sich jemand bei der Hausverwaltung beschwert, dass zu viele Fahrräder im Treppenhaus stehen. Jetzt müssen die alle weg, wegen Brandschutzgefahr oder so, echt zum Kotzen! Bisher trage ich mein Rad immer nach oben in die Wohnung, das nervt aber ganz schön und außerdem habe ich eh schon zu wenig Platz. Mein Keller ist randvoll und draußen will ich es nicht abstellen, ich habe überall Schnappverschlüsse, da kann ich es gar nicht genug abschliessen. Ne dafür ist es mir zu teuer und es wäre mir zu gefährlich, dass es geklaut wird. Habt ihr noch eine Idee, wie und wo ich das Rad sicher abstellen könnte? Soll ich es einfach im Treppenhaus stehen lassen? Was käme da für eine Strafe auf mich zu schlimmstenfalls? 

Wenn sich jemand auskennt, dann immer raus damit!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fahrrad in Mietwohnung abstellen verboten - von Hausmeister - 10-18-2018, 02:15 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste