Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haarentfernung
#6
Hallo Leute,

ich kann definitiv bestätigen, dass sich auch Männer mit dem Thema Haarentfernung beschäftigen. In jedem Fall nutze ich zumindest eine Enthaarungscreme Mann, mithilfe derer ich mich von lästigen Haaren an den verschiedensten Stellen verabschiede. Besonders begeistert bin ich im Übrigen von dem Brazilian Wax, der hier erworben werden kann. Dieser Hartwachs enthält nämlich Avocadobutter, weswegen er die Haut beim Waxing auf besondere Weise schützt und dieser auch Feuchtigkeit spendet. Zudem ist das Ergebnis langanhaltend, sodass bis zum nächsten Waxing einige Zeit vergeht. Welche Produkte nutzt ihr denn so zum Enthaaren?

Beste Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Haarentfernung - von SandraK. - 10-29-2018, 05:42 PM
RE: Haarentfernung - von Lady Pfefferminz - 10-30-2018, 09:08 AM
RE: Haarentfernung - von RobertG - 02-20-2019, 11:34 AM
RE: Haarentfernung - von MarlonB - 05-20-2019, 04:08 PM
RE: Haarentfernung - von ArschtrittLindgren - 03-04-2020, 05:26 PM
RE: Haarentfernung - von Brigadegeneral - 09-08-2020, 02:25 PM
RE: Haarentfernung - von vanook - 03-15-2021, 02:59 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste