Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freie Trauung
#4
Hallo Volkan und Hallo zusammen!

Freie Trauungen sind sehr beliebt, es ist quasi das äquvalent zur religiösen Hochzeit, oft sind die Trauredner sogar selbst im religiösen Bereich unterwegs, aber bei der freien Trauung geht es, wie das Wort schon sagt, "frei" zu. Die Regeln bestimmt das Paar und nicht die Religionstradition. Wir haben damals unsere Hochzeit in Dänemark gehabt, wirklich wunderschön, und unsere freie Trauung hat dann auch dort sattgefunden, alle sind angereist. Das geht wunderbar und einfach und in vielen Städten dort ist die Kulisse einfach wunderbar schön! Es gibt auch Agenturen, die sich darauf spezialisiert haben und die einem da mit der Planung soweit alles abnehmen. Ich schau mir immer noch sehr gerne die Fotos an, die schönen bunten Häuser und die besondere Architektur ergeben einen passenden Rahmen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Freie Trauung - von Volkan Yildiz - 11-20-2018, 11:56 AM
RE: Freie Trauung - von Tonki - 09-25-2019, 11:29 PM
RE: Freie Trauung - von Zulumcar - 01-16-2020, 12:44 PM
RE: Freie Trauung - von MatchaS - 05-13-2020, 01:44 PM
RE: Freie Trauung - von KimHunt - 03-02-2021, 05:04 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste