Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr?
#8
Ich entspanne mich am besten auf dem Golfplatz. Da hab ich meine Ruhe, kann mich voll fokussieren und mal an nichts anderes denken. Ich bin an der frischen Luft, kann mir aussuchen ob ich mit jemandem sprechen möchte oder lieber ganz alleine bleibe und hab etwas Bewegung zum Ausgleich zum langen Sitzen. Einwandfrei würde ich sagen! Es ist weder besonders teuer noch irgendwie elitär, es gibt auch ganz verschiedene Clubs. Und wer denkt, Golf sei langweilig, hat es wahrscheinlich noch nicht probiert. Als Einsteiger muss man nicht gleich das teuerste Equipment kaufen. Einfach mal ein paar Golfsets vergleichen und loslegen, es macht Spaß!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr? - von René - 01-14-2019, 11:03 AM
RE: Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr? - von MatchaS - 10-19-2019, 12:28 PM
RE: Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr? - von Kilot - 09-07-2020, 04:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste