Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr?
#12
Hallo,

ich finde Bogenschießen (schon lange ein Hobby von mir) unglaublich entspannend. Man muss ich richtig gut konzentrieren dabei, aber der Körper ist trotzdem entspannt und wenn man sich so auf die Sache konzentriert, ist auch der Geist ganz ruhig. Es ist also fast wie Meditation. Ich kann es nur jedem empfehlen!

Klar, ist nicht das unkomplizierteste Hobby, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Wenn man es dauerhaft ausüben will, lohnt es sich durchaus, einen guten, eigenen Bogen zu kaufen. Welcher passt, könnt ihr im Compoundbogen Test herausfinden.

Probiert es mal aus!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr? - von René - 01-14-2019, 11:03 AM
RE: Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr? - von MatchaS - 01-21-2020, 10:06 AM
RE: Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr? - von Kilot - 09-07-2020, 04:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste