Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr?
#13
Jetzt komme ich mit meiner super langweiligen und vorhersehbaren Entspannungsmöglichkeit: Meditation! 
Ich habe lange gesagt, dass Meditation esoterischer Quatsch ist. Der Stress hat in letzter Zeit aber so zugenommen, dass ich irgendetwas versuchen musste und schlussendlich doch beim Meditieren gelandet bin. 
Was soll ich sagen... es ist einfach fantastisch! Mein Problem war anscheinend, dass ich dachte, ich könnte mich einfach hinsetzen und meditieren. 
Nö! Erst, als ich mir eine wirklich entspannende Ecke mit Kissen und Kerzen und all sowas eingerichtet habe, kann ich mich so richtig fallen lassen. 
Und putzen entspannt mich irgendwie total, weil ich mir dann vorstelle, wie ich meine Gedanken aufräume! Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr? - von René - 01-14-2019, 11:03 AM
RE: Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr? - von EinfachICH - 01-29-2020, 02:18 PM
RE: Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr? - von Kilot - 09-07-2020, 04:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste