Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr?
#14
Hi
Ich entspanne am liebsten zuhause, denn es gibt keinen schöneren und ruhigeren Ort für mich als mein Haus und mein Garten.
Ich muss dazu auch noch sagen, dass ich sehr stolz auf meinen Garten bin, denn ich habe ihn wirklich schön hergerichtet, es ist eine richtige Oase der Entspannung geworden. Das hat mich zwar viel Geld und Arbeit gekostet, aber das ist es definitiv wert.
Ich freue mich jetzt schon auf den Frühling, denn sobald es warm wird, bin ich ständig draußen, ich wohne sozusagen im Garten. Smile
Mein Bruder hat mir zu Weihnachten einen tollen Hängesessel geschenkt, so dass ich mich auch darauf freue ihn auf der Terrasse aufzustellen.
Er hat mir so einen Hängesessel geschenkt. Hat ihn jemand von euch vielleicht? Wie habt ihr ihn aufgehängt?
Ich habe kein Gestell für den Hängesessel, deswegen bin ich mir ein bisschen unsicher, wie ich ihn aufhängen kann und soll.
Es wird aber bestimmt schön darin zu sitzen und ein kaltes Bierchen zu trinken. Smile
Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr? - von René - 01-14-2019, 11:03 AM
RE: Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr? - von Daniell - 03-08-2020, 07:29 PM
RE: Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr? - von Kilot - 09-07-2020, 04:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste