Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr?
#15
Also mich entspannt Urlaub. Ich liebe das Gefühl wegzufahren, am liebsten unternehme ich spontane Reisen. Ich habe ein Reisemobil, so dass solche Reisen bei mir möglich sind, denn Hotel muss ich nicht vorher buchen.
Letztes Jahr war ich drei Wochen mit dem Reisemobil durch Europa unterwegs. Ich war in einigen Ländern und habe viele, sehr interessante Orte besucht. Für mich war das Entspannung pur.  Manche Menschen würden es vielleicht stressig nennen, aber mir macht es einfach super viel Spaß.
LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr? - von René - 01-14-2019, 11:03 AM
RE: Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr? - von Alondra - 03-11-2020, 03:01 PM
RE: Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr? - von Kilot - 09-07-2020, 04:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste