Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr?
#16
Hallo,


also aktuell entspanne ich mich, indem ich mich von innen desinfiziere. So ein guter Wodka hat heilende Kräfte, könnte man meinen.
Ich trinke zum Wodka immer dieselbe Menge Wasser, auf diese Weise kann man am nächsten Tag problemlos arbeiten gehen.

So richtig klar und Kopfschmerz-frei ist allerdings nur der Grey Goose, wahlweise auch als Wodka-Lemon.
Irgendwas braucht man doch als Ausgleich zum linearen Alltag, so zur Entspannung von Körper und Geist.

Oder ist der Konsum von Alkohol schon vollends verpönt?
Ich lasse es mir trotzdem nicht nehmen regelmäßig, aber bewusst, zu konsumieren.


Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr? - von René - 01-14-2019, 11:03 AM
RE: Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr? - von Gizmo - 03-18-2020, 02:53 PM
RE: Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr? - von Kilot - 09-07-2020, 04:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste