Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr?
#20
Moin Leute,

ich entspanne am liebsten zuhause und mit einer ordentlichen Portion Essen.
Dann noch entspannt die Herrenhausschuhe hochlegen und den Abend gemütlichen vor dem Fernseher ausklingen lassen.
Die einfachsten Dinge funktionieren doch immer noch am Besten, finde ich. Man muss nicht immer in so eine Wellness Bude gehen.
Ein Abteil meines Kleiderschranks ist nur mit Kleidung für zuhause gefüllt, da ich so am besten abschalten kann.
Die strikte Trennung von Arbeit, Verpflichtung und Freizeit empfinde ich als sehr wichtig.
In bequemer Kleidung und den Filzpantoffeln von Adelheidladen komme ich direkt in den Freizeit-Modus, testet das mal für euch aus.
Seitdem ich das so handhabe, fühle ich mich viel fitter. Ab und zu faulenzen ist sehr gesund und verlängert nachgewiesen das Leben.
Ich kenne so viele Leute, die wirklich niemals abschalten und immer irgendwelche Dinge nebenher machen.
Vielleicht wird Entspannung mehr und mehr verlernt, kann das sein?!

Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr? - von René - 01-14-2019, 11:03 AM
RE: Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr? - von Kilot - 09-07-2020, 04:35 PM
RE: Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr? - von Antonio Hagemeister - 09-23-2020, 11:40 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste