Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr?
#3
Ich habe lange gesucht, bis ich den für mich besten Weg gefunden habe. Wenn ich mich heute gestresst fühle mache ich einfach ein wenig Yoga und kann sofort entspannen. Da meine Frau ebenfalls diesen Weg gegangen ist, haben wir so auch noch ein gemeinsames Hobby, welches wir auch im Urlaub ausüben. Einmal im Jahr gönnen wir uns eine Yoga Reise, danach fühlen wir uns wie neu geboren
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr? - von René - 01-14-2019, 11:03 AM
RE: Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr? - von RobertG - 06-25-2019, 12:23 PM
RE: Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr? - von Kilot - 09-07-2020, 04:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste