Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit welcher Methode mit dem Rauchen aufhören!?!
#7
Hallo zusammen,

ich habe mich auch endlich für die E-Zigarette entschieden, damit ich von den elenden Kippen loskomme.
Mittlerweile habe ich doch noch ein paar Liquids bei Kerosliquids gefunden, die mir geschmacklich zusagen.
Ich empfehle den "Tabak" Geschmack für Raucher, die möglichst nah an den Geschmack der echten Zigarette herankommen wollen.
Leider schmeckt mir sowas künstliches wie "Mojito" Aroma weniger, obwohl darauf so viele Leute total abfahren.
Kennt noch jemand möglichst authentisch nach Zigarette schmeckende Aromen?
Bis jetzt reicht mir mein bisheriges Lieblingsliquid, aber auf Dauer kann ein bisschen Abwechslung nicht schaden.

Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit welcher Methode mit dem Rauchen aufhören!?! - von Gizmo - 05-19-2020, 02:03 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste