Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit welcher Methode mit dem Rauchen aufhören!?!
#9
Hallo Feierfox,

leider schaffen es die meisten erst dann, wenn es schon zu fast zu spät ist. So war es auch bei meinem Onkel. Als seine Adern sich plötzlich verengten und ein Blutstau zustande kam, der zum Glück im Krankenhaus operiert wurde, hat es in seinem Kopf klick gemacht.

Soweit sollte es erst gar nicht kommen. Man muss sich einfach mal die Folgen vor Auge halten. Wenn man dann wirklich aufhören möchte, schafft man es auch. Ein Tipp ist beispielsweise, dass man die Zigaretten nicht direkt weg schmeißt, sondern sie immer in der Nähe behält. Denn wenn Sie für einen quasi unerreichbar sind, wird das Verlangen nur noch größer.

Viel Glück. Dein Leben sollte Grund genug sein!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit welcher Methode mit dem Rauchen aufhören!?! - von KingLeo - 06-04-2020, 05:00 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste