Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit welcher Methode mit dem Rauchen aufhören!?!
#11
Hallo,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es gibt keine allgemeingültige Formel, kein Patentrezept. Letztendlich musst du es selber wollen.

Bei mir war der Auslöser letzten Endes der Gestank in der Bude und die Zigaretten wurden immer teurer. Überall hat sich das Nikotin abgesetzt in der Wohnung, auf den Klamotten, auf den Möbeln, usw.

Naja, ganz geschafft habe ich es auch noch nicht, aber ich bin wenigstens auf E-Zigarette umgestiegen. Kein Gestank in der Bude, viel günstiger und ich dampfe viel weniger, als zu meinen Raucherzeiten.

Das ist jetzt auch nicht die Lösung, aber der Schritt in die richtige Richtung. Hier in diesem Shop bin ich immer unterwegs und hole mir hauptsächlich das CBD Öl Berlin in einem Shop. Die liefern kostenlos und momentan gibt es sogar 5,-€ Rabatt. Der Shop ist in Berlin und die stellen alles in Eigenproduktion her, made in Germany sozusagen, Top Qualität und 100% natürliche Inhaltsstoffe.

Die beraten dich auch kostenlos, wenn du neu in der "Dampfer Branche" bist und nicht weißt, welches Liquid und wieso und warum, dann können die dich freundlich und kompetent beraten. Einfach mal anrufen, ein Anruf kostet nichts und du wirst sehen es ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Viel Erfolg!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit welcher Methode mit dem Rauchen aufhören!?! - von HansDampf - 08-14-2020, 01:38 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste