Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit welcher Methode mit dem Rauchen aufhören!?!
#2
Das Rauchen ist so eine Sache für sich.
Ich sehe es so, wenn man aufhören will zu rauchen dann kann man das auch schaffen. Sicherlich kann man sich auch eine Alternative suchen um einfacher von der Zigarette wegzukommen. Da kann ich empfehlen, dass du dir wirklich mal eine E-Zigarette suchst.
Mit der habe ich nämlich auch gut aufhören können und vor allem kann man sich bei den Aromen wirklich austoben, da gibt es ja unterschiedliche Liquids die man sich suchen kann Smile

Wie sieht es bei dir denn mittlerweile aus ?

Aber gut, finde deine eigenen Methode wie du aufhören willst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit welcher Methode mit dem Rauchen aufhören!?! - von Zulumcar - 09-07-2019, 03:54 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste