Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
War die Menschheit schon mal weiter als heute?
#6
Wichtiger ist doch die Frage, wo wird die Menschheit in 1.000, 10.000 oder 20.000 Jahren sein? Wird es uns da immer noch geben? Wie werden wir leben? Was werden wir essen?

Aber man muss noch nicht einmal so weit in die Zukunft gehen: Wo werden wir in 100 Jahren sein? Oder in 50? Geht doch mal 50 Jahre zurück ins Jahr 1970 und überlegt, was es damals alles gab. Und jetzt heute - ich finde das echt spannend.

Eine Sache kann man aber mit Gewissheit sagen: Niemand kann die Zukunft voraussehen. Wer zu Sylvester 1989/1990 das Internet, Streamingdienste, das Ende der öffentlichen Telefonzellen, Viagra und Ähnliches vorausgesagt hätte, wäre doch für bekloppt erklärt worden.

Daher: Stay tuned and believe in the future. Die Zukunft kann niemand voraussagen. Aber ich bin überzeugt, dass sie toll wird und unser alle Leben einfacher machen wird.

Kuss <3
Süße Schmusimaus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: War die Menschheit schon mal weiter als heute? - von Süße Schmusimaus - 09-10-2020, 01:36 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste