Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wollen Frauen, bzw. was mögen an Frauen an Männern?
#7
Moin Anor,

Frauen wollen auch nur akzeptiert werden wie sie sind, mit all ihren Macken und Problemen halt.
Der Waschbrettbauch bringt auch nichts, wenn man kein Verständnis für Frauen zeigt bzw. keine Ahnung hat wie sie ticken.
Wenn deine Freundin ihre Periode hat, dann mach ihr eine Wärmflasche und habe Verständnis für ihre Launen.
Ich habe meiner Freundin letztens sogar diese Periodenunterwäsche gekauft, weil ich gelesen habe, dass das für Frauen viel angenehmer zu tragen sein soll.
Sie war ganz überrascht, dass ich mich überhaupt mit solchen Themen beschäftige. Aber danach hatte ich wochenlang etwas gut bei ihr, deswegen kann ich solche Gesten als Zeichen der Aufmerksamkeit nur empfehlen.
Es braucht also nichtmal unlautere Methoden um Frauen rumzubekommen, auch wenn man immer wieder von solchen Strategien hört.
Mein Eindruck ist sogar, dass Frauen sich viel weniger von Optik blenden lassen als wir Männer. Das heißt: Als Mann hat man umso mehr Spielraum an seinen Womanizer-Skills zu arbeiten!
Das sollte doch eine frohe Botschaft für alle hier sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was wollen Frauen, bzw. was mögen an Frauen an Männern? - von Gizmo - 07-07-2020, 11:45 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste