Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wollen Frauen, bzw. was mögen an Frauen an Männern?
#1
Hallo zusammen,

vielleicht kennt jemand von euch die Antwort.... es gibt natürlich keine allgemeingültige Antwort, die auf alle Frauen zutrifft, aber es gibt doch ein paar Dinge, die irgendwie jede Frau in einer Partnerschaft, bzw. vom Mann erwartet, oder? 

Ich meine, wenn man sich umhört, wollen alle Frauen einen großen, sportlichen, blonden/dunkelhaarigen Mann mit Waschbrettbauch und einem guten Job, wo der Mann viel Geld verdient, oder nicht?! 

Was wollen Frauen von Männern? Ich meine nicht nur die optischen Aspekte. Was habt ihr in eurem Leben für Erfahrungen gemacht, was die Frauen wirklich wollen?

Lasst mal hören, ich bin gespannt!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was wollen Frauen, bzw. was mögen an Frauen an Männern? - von AnorLondo - 01-24-2019, 03:44 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste