Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lagerhaltung / Lageroptimierung / Lagerorganisation
#4
Und wie sieht dein Lager denn nun aus ? Wir haben im Unternehmen auch etwas optimiert und ich muss auch sagen, dass wir viele neue Sachen eingeführt haben und damit auch zufrieden sind.
Zum Beispiel haben wir uns Verbundfolien angeschafft und sind mit denen auch wirklich sehr zufrieden. Das verpacken von einigen Produkten passt nun einfach.

Wegen dem Lager haben wir da auch einfach nur neue Regale eingebaut und ein System dahinter gebracht.
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden wo er optimieren will und wo nicht.

Aber man kann sich auch Hilfe von einem Fachmann suchen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lagerhaltung / Lageroptimierung / Lagerorganisation - von Tonki - 09-13-2019, 04:16 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste