Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App entwickeln lassen
#3
Kamst du denn voran mit deinem Anliegen ? Wenn man eine App entwickeln will dann muss man sich auch vorher mit der Sache befassen und kann nicht einfach so drauf los legen sondern muss die verschiedenen Schritte kennen.
Ich persönlich suche zur Zeit auch nach Infos zur Markenaktivierung und habe da auch unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden, werde aber eine Agentur zur Hilfe nehmen die mich da auch unterstützen kann.

Schließe mich Prof. Felix an!

Viel Erfolg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
App entwickeln lassen - von Abendstern - 05-29-2019, 11:17 AM
RE: App entwickeln lassen - von Prof_Felix - 06-03-2019, 08:05 AM
RE: App entwickeln lassen - von Zulumcar - 09-01-2019, 02:41 AM
RE: App entwickeln lassen - von Tonki - 10-22-2019, 03:49 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste