Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unternehmensvideo drehen (lassen)
#2
Morgen Kim,

die Idee, ein solches Video zu drehen ist spitze, das ist für jeden Geschäftsbereich interessant. Ich habe schon etliche Male gelesen, dass man mit so einem Video viel mehr Menschen erreicht, als mit anderen Werbemaßnahmen. Bilder und Filme bleiben sowieso viel länger im Gedächtnis der Leute, als ein Werbetext. Wer hat noch nicht ein gutes, oder lustiges Video verschickt?! An deiner Stelle würde ich mir auf jeden Fall Profis mit ins Boot holen, ich meine, man kann alles selber machen, dann wird es zwar günstiger, aber wie groß ist die Chance, dass man etwas übersieht und Fehler macht?! Schlimmstenfalls erwartet dich dann wirklich ein Shitstorm! 

Ich möchte das fertige Werk definitiv sehen, schick mir bitte eine PN, wenn es fertig ist!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unternehmensvideo drehen (lassen) - von KimHunt - 07-23-2019, 08:17 AM
RE: Unternehmensvideo drehen (lassen) - von Laura - 07-23-2019, 08:46 AM
RE: Unternehmensvideo drehen (lassen) - von KimHunt - 07-23-2019, 04:07 PM
RE: Unternehmensvideo drehen (lassen) - von Zulumcar - 08-09-2019, 06:12 PM
RE: Unternehmensvideo drehen (lassen) - von Tonki - 08-30-2020, 05:30 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste