Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eigenes Büro am Arbeitsplatz
#2
Hi Julian,

ein einzelnes Büro für sich alleine zu haben, ist gewiss der Traum vieler Arbeitnehmer. Aber so weit ich weiß, hast du als Arbeitnehmer KEIN Recht auf ein Einzelbüro. Inwieweit die Lärmbelästigung eine Rolle spielt kann ich nicht sagen, das müsste evtl. gemessen werden, du sollst natürlich konzentriert arbeiten können, aber jeder Mensch reagiert anders auf die Lautstärke. Am besten wendest du dich an einen Fachmann für solche Situationen, ich kann dir meinen Anwalt für Arbeitsrecht in Dresden ans Herz legen: hier klicken. Der wird dir freundlich und kompetent weiterhelfen können, rufe doch einfach mal da an. 

Viel Erfolg, 

Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
eigenes Büro am Arbeitsplatz - von Julian - 09-26-2019, 09:09 AM
RE: eigenes Büro am Arbeitsplatz - von Inspector Tom - 09-26-2019, 11:52 AM
RE: eigenes Büro am Arbeitsplatz - von Tonki - 10-01-2019, 08:54 PM
RE: eigenes Büro am Arbeitsplatz - von Vodic - 12-28-2019, 01:12 AM
RE: eigenes Büro am Arbeitsplatz - von dijavol - 01-15-2020, 11:59 PM
RE: eigenes Büro am Arbeitsplatz - von MatchaS - 06-27-2020, 12:10 PM
RE: eigenes Büro am Arbeitsplatz - von Fronzel - 05-30-2021, 01:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste