Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film über mich selber?
#1
Hallo,

ich habe vor als Fitnessmodell bei Instagram durchzustarten und eine Spiegelreflex für die Bilder habe ich natürlich schon. Meine Freunde haben mich auf die Idee gebracht und die ein oder andere Anfrage, für ein Fotoshooting habe ich auch schon bekommen.
Da ich das Ganze aber natürlich nicht amateurhaft anfangen möchte, ist vielleicht ein Film über mich ganz praktisch. Wo ich beispielsweise sage und zeige, was meine Stärken sind und wieso die Leute mir folgen sollten. Meine Freunde meinen ich solle einfach ein Stativ holen und mich vor die Kamera setzen, aber ich bin der Meinung das da eine professionelle Filmaufnahme mehr bringt und ggf. gleich große Partner ans Land ziehen könnte.

Habt ihr, ggf. auch als Unternehmen, schon einmal so einen Film gedreht? Wie läuft das ab und worauf muss man da achten? Wie sieht so was preislich aus?
Grüße, eure Sophia! (früh übt sich) Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Film über mich selber? - von Sophia - 10-28-2019, 04:15 PM
RE: Film über mich selber? - von Skywalker - 10-28-2019, 05:26 PM
RE: Film über mich selber? - von RegularGuy - 10-29-2019, 09:31 AM
RE: Film über mich selber? - von Abendstern - 12-19-2019, 12:27 PM
RE: Film über mich selber? - von KaptnChaos - 01-06-2020, 02:34 PM
RE: Film über mich selber? - von Tonki - 08-19-2020, 04:59 PM
RE: Film über mich selber? - von StephanLiebs - 11-09-2020, 12:18 PM
RE: Film über mich selber? - von Süße Schmusimaus - 11-09-2020, 02:26 PM
RE: Film über mich selber? - von King Sven - 03-02-2022, 02:55 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste