Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renovierung Sanierung Modernisierung
#21
Ich überlege auch vielleicht ein Bad etwas aufzufrischen. Für eine Komplettrenovierung habe ich leider kein Geld, aber ein paar Sachen würde ich schon gerne erneuern.
Mein großer Wunsch ist meine Badewanne durch eine Whirlpool Badewanne zu ersetzten. Ich habe mich auch schon über die Preise informiert und für mich wäre es auch okay dieses Jahr nur die Badewanne zu ersetzen und nächstes Jahr noch was anderes zu machen. Ein neuer Waschtisch müsste auch gekauft werden und  ein WC.
Am Ende gebe ich sowieso viel mehr aus als geplant, das ist bei mir immer so. Smile
LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Renovierung Sanierung Modernisierung - von Tobi2787 - 12-05-2017, 12:54 PM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von René - 05-25-2018, 12:11 PM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Tonki - 09-04-2019, 01:09 PM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Kezon - 11-20-2019, 12:03 AM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Alondra - 03-12-2020, 12:37 AM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Gizmo - 02-24-2022, 11:15 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste