Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renovierung Sanierung Modernisierung
#25
Hallo zusammen,

wir haben endlich mal den Flur renoviert. Irgendwie wird der von den meisten Leuten vernachlässigt, habe ich den Eindruck.  Smile
Trotz Lampe war der viel zu dunkel, was für den Vorherzustand vielleicht vorteilhaft war. Unter grellem Licht konnte man die vergilbte Tapete erkennen...
Jetzt ist jedenfalls alles frisch gestrichen und präsentabel eingerichtet. Und in dem Rahmen haben wir direkt an jeder Seite je eine solche Einbauleuchte angebracht:
https://www.ledtech-shop.de/innenleuchte...austrahler
Der Preis hatte mich erstmal sehr überzeugt und dann war ich doch überrascht, wie wertig die Leuchten aussehen.
Falls ihr solche Spots benötigt, kann ich euch diese guten Herzens empfehlen. Ich lasse mich auch immer gerne von den Entdeckungen Anderer inspirieren.
Häufig kommt man dabei auf Ideen, die man aus eigenem Antrieb nicht gehabt hätte. Daher möchte ich euch mal dazu ermutigen:
Renoviert euren Flur, denn der Eingangsbereich bestimmt so viel vom Gesamteindruck. Auch einen gepflegten, schlichten Flur kann man immer noch etwas aufwerten.

Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Renovierung Sanierung Modernisierung - von Tobi2787 - 12-05-2017, 12:54 PM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von René - 05-25-2018, 12:11 PM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Tonki - 09-04-2019, 01:09 PM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Kezon - 11-20-2019, 12:03 AM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Gizmo - 02-24-2022, 11:15 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste