Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renovierung Sanierung Modernisierung
#5
Wow ganz schön viel Arbeit. Ich hätte gar nicht die handwerklichen Fähigkeiten um das alles zu bewerkstelligen.

Meine Eltern haben damals die Holztreppe bei uns von einer professionellen Firma renovieren lassen. Mein Vater hat ja handwerklich einiges drauf und macht vieles im und am Haus selbst, aber da mussten Fachleute dran. Absolute Spitzenqualität haben die aber auch abgeliefert, bzw geleistet.

Den Namen der Firma weiß ich leider nicht mehr, aber das wären natürlich die idealen Ansprechpartner für die Treppe bei euch!

Sonst habe ich leider keine Empfehlung oder weitere Ratschläge.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Renovierung Sanierung Modernisierung - von Tobi2787 - 12-05-2017, 12:54 PM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Raubkatze - 04-13-2018, 11:46 AM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von René - 05-25-2018, 12:11 PM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Tonki - 09-04-2019, 01:09 PM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Kezon - 11-20-2019, 12:03 AM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Gizmo - 02-24-2022, 11:15 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste