Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renovierung Sanierung Modernisierung
#9
Für die Renovierungsarbeiten im Haus würde ich dir empfehlen eine Abdeckplane auszulegen.

Auf diese Weise sind deine Möbel und der Boden vor Kratzern, Farbspritzern, Schmutzwasser, Schmutz, Wasser und Staub, usw. optimal geschützt. 

Ich nutze die nur noch, den Tipp habe ich von einem Kumpel, der Maler von Beruf ist und der nutzt die ebenfalls bei jedem Einsatz. Die von der Böck Staubschutzsysteme KG sind sogar selbstklebend und man kann sie wieder verwenden: hier klicken.

Wirst du sofort merken, dass die sich lohnen!

Viel Spaß, Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Renovierung Sanierung Modernisierung - von Tobi2787 - 12-05-2017, 12:54 PM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Volker_Student - 05-25-2018, 11:15 AM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von René - 05-25-2018, 12:11 PM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Tonki - 09-04-2019, 01:09 PM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Kezon - 11-20-2019, 12:03 AM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Gizmo - 02-24-2022, 11:15 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste