Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renovierung Sanierung Modernisierung
#12
Hi Leute,

Tobi, macht ihr auch die Terrasse neu? Wir hatten bei uns lange Zeit Holz-Fliesen, haben die aber vor ein paar Wochen ausgetauscht gegen WPC Terrassendielen. Wir wollten die schöne Holz-Optik behalten, aber gleichzeitig was pflegeleichtes und was witterungsfestes - deshalb haben wir uns für WPC Fliesen entschieden.

Ist jetzt zwar nur ein paar Wochen her, aber bis jetzt bereuen wir nichts. Waren ganz schnell verlegt an einem Nachmittag, überhaupt nicht teuer und sieht einfach spitze aus. Sind doch tatsächlich das optische Highlight in unserem Garten. 

Haben wir zu einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis geschossen, das Angebot gibt es jetzt leider nicht mehr. Am besten immer die Augen offenhalten.

Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Renovierung Sanierung Modernisierung - von Tobi2787 - 12-05-2017, 12:54 PM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von René - 05-25-2018, 12:11 PM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Richard - 05-25-2018, 01:47 PM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Tonki - 09-04-2019, 01:09 PM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Kezon - 11-20-2019, 12:03 AM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Gizmo - 02-24-2022, 11:15 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste