Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renovierung Sanierung Modernisierung
#14
Huhuu,

wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Wie kommst du voran mit den Arbeiten?

Mir fehlt leider sowohl das handwerkliche Geschick, als auch die Zeit, um solche Arbeiten zu erledigen. Mein Respekt für die Umstände, die du alle auf dich nimmst, deine Schwiegereltern können sich glücklich schätzen. Meine Schwiegereltern sind richtig schlimm, da würde ich keinen Finger freiwillig rühren. Sind auch viele gute Tipps hier dabei!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Renovierung Sanierung Modernisierung - von Tobi2787 - 12-05-2017, 12:54 PM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von René - 05-25-2018, 12:11 PM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Mattes - 08-20-2018, 12:07 PM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Tonki - 09-04-2019, 01:09 PM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Kezon - 11-20-2019, 12:03 AM
RE: Renovierung Sanierung Modernisierung - von Gizmo - 02-24-2022, 11:15 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste