Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars: The Rise of Skywalker /SPOILERFREI/
#1
Video 
[Bild: 98695.webp?_ga=2.242356292.771945055.157...1576753200]


Ich habe gestern endlich The Rise of Skywalker gesehen und wollte mit euch meine SPOILER FREIE Meinung zum Film teilen.

Eins gleich vorweg: Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Film sehr stark polarisieren wird und manche die Handlung völlig absurd finden werden.
Es gibt wirklich Handlungsstränge, die man infrage stellen kann bzw. muss, dennoch war ich nach der Vorstellung zufrieden. Man merkt aber, dass sowohl JJ Abrams als auch Rian Johnson ganz andere Visionen hatten, wie die Story sich entwickeln sollte. Das ist auch das Problem der Sequels. Es gab leider keine gemeinsame Vision, wie sich die Handlung innerhalb der Trilogie entwickeln soll. Am Ende muss man sagen, dass Episode 8 (von Rian Johnson) nicht wirklich zu 7 und 9 (von JJ) passt, was von Disney Konzern wirklich nicht zu erwarten war. Es wäre meiner Meinung nach besser, wenn JJ Abrams die gesamte Trilogie machen würde, wenn es seine Story wäre. Der Film hat versucht die Hardcore Fans, die nach The Last Jedi enttäuscht waren, wieder zu erreichen, was auch teilweise geglückt ist. Ich konnte sogar z. B Sympathien für Rey gewinnen, was ich nach Episode 8 nicht für möglich halten würde. 

Abschließend kann ich nur sagen, dass The Rise of Skywalker für mich Star Wars nicht zerstört hat, auch wenn es viele auf jeden Fall so sehen werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Star Wars: The Rise of Skywalker /SPOILERFREI/ - von Walter White - 12-19-2019, 01:01 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste