Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars: The Rise of Skywalker /SPOILERFREI/
#6
Moinsen, 

na da spalten sich ja selbst hier im Thread schon die Geister  Big Grin 

Also ich fande den Film absolut in Ordnung. Klar hätte man etwas Besseres daraus machen können, aber ich finde man muss den Kontext berücksichtigen in welchem er entstanden ist. Der Regisseur wurde ja relativ kurzfristig ersetzt wie ich mitbekommen habe. Dann muss er natürlich das fortführen was sein Vorgänger in Episode 8 gemacht hat. Außerdem wollte der Film ja auch die gesamte Reihe, samt aller acht Episoden zusammenführen, was keine einfache Aufgabe ist.

Daher finde ich kann man mit der Fassung schon sehr zufrieden sein!

Ich setze mich jetzt erstmals ans neue Star Wars Videospiel  Wink

Gruß
Hendrik
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Star Wars: The Rise of Skywalker /SPOILERFREI/ - von Hendrik - 01-07-2020, 05:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste