Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand schon Tiger King gesehen?
#2
Hallo,

ich habe kein Netflix und die Serie noch nicht gesehen, aber schon öfters etwas davon mitbekommen. Die Serie kommt ja offensichtlich weltweit sehr gut an und ist sehr erfolgreich.

Kann leider deine Fragen nicht beantworten, aber ich bin definitiv dagegen, dass solche Großkatzen als Haustier gehalten werden. In Amerika scheint das kein Problem zu sein. Dort leben mehr Tiger in Gefangenschaft, als in freier Wildbahn.
Selbst wenn man es schaffen sollte, das Tier irgendwie artgerecht zu halten, wird so ein Raubtier niemals ein gewöhnliches Haustier werden. Glaube nicht, dass man die Anforderungen eines Tigers gerecht werden kann, solche Tiere gehören in die Freiheit, in die freie Wildbahn!

Bin jedenfalls sehr neugierig auf die Serie geworden und werde sie in naher Zukunft wohl auch mal schauen.

VG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hat jemand schon Tiger King gesehen? - von Elsa Frozen - 05-12-2020, 04:35 PM
RE: Hat jemand schon Tiger King gesehen? - von Gizmo - 05-15-2020, 02:12 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste