Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee(n) für Weihnachtsgeschenk(e)
#2
Hey,

es ist doch jedes Jahr das selbe Spiel mit den Weihnachtsgeschenken. Man ist auf der Suche nach etwas Passendem, das der beschenkten Person nach Möglichkeit gefällt und ein ehrliches Lächeln auf die Lippen zaubert. Ich persönlich schenke sehr sehr gerne selbstgemachte beziehungsweise selbstgebastelte Geschenke oder solche mit möglichst großem persönlichen Bezug. Gutscheine verschenke ich beispielsweise nie, auch wenn ich mich aufgrund ihrer Funktionalität durchaus über sie als Geschenk freue.
Ein kleines Grinsen konnte ich mir beim Lesen deines Posts nicht verkneifen, da ich mir wirklich gut vorstellen kannst, wie du dir vor deiner Frau "keine Blöße geben" willst. Was habt ihr deiner Nichte denn in den vergangenen Jahren geschenkt? Vielleicht kannst du dich hieran orientieren, ohne natürlich das Gleiche nochmal zu holen. Wie wäre es denn beispielsweise mit einem schönen, glitzernden Topmodel Mäppchen, indem deine Nichte ihre Schreibmaterialien für den Schulunterricht sicher und "cool" verstauen kann. Wenn du gleich auch noch nach dem passenden und stylischen Topmodel Rucksack Ausschau halten willst, kannst du gerne einmal hier gucken. Ich könnte mir vorstellen, dass dies deiner Nichte gefallen könnte.

Halt mich gerne auf dem Laufenden!
Liebe Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Idee(n) für Weihnachtsgeschenk(e) - von Mayleen - 11-19-2020, 02:13 PM
RE: Idee(n) für Weihnachtsgeschenk(e) - von Alec58 - 11-20-2020, 08:37 AM
RE: Idee(n) für Weihnachtsgeschenk(e) - von Fronzel - 12-26-2020, 09:56 AM
RE: Idee(n) für Weihnachtsgeschenk(e) - von beate11 - 12-26-2020, 06:46 PM
RE: Idee(n) für Weihnachtsgeschenk(e) - von Fronzel - 01-18-2021, 07:50 AM
RE: Idee(n) für Weihnachtsgeschenk(e) - von Pauli - 08-10-2021, 02:24 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste