Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fälschlicherweise geblitzt?! Was tun?
#3
Hey.

Wie hast du dich entschieden, Brigadegeneral? Ich zumindest hätte mir wohl rechtlichen Beistand gesucht, um gegen das Bußgeldschreiben vorzugehen. In manchen Lebenssituationen benötigt man meiner Meinung nach einfach juristischen Beistand, um die Situation zu meistern. Ich habe mich vor kurzem von meinem Mann scheiden lassen und habe glücklicherweise bei der kanzlei-rieck eine sehr kompetente Rechtsanwältin Delmenhorst gefunden, die mir eine große Hilfe im Scheidungsprozess gewesen ist.

LG und bleibt gesund.
Legend
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fälschlicherweise geblitzt?! Was tun? - von Legend - 07-07-2021, 02:15 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste