Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Leben im Lockdown Corona 2020
#5
Hallo,

ich versuche einfach die Hoffnung nicht zu verlieren, der einzig vernünftige Weg harte Zeiten durchzustehen.
Hamstern oder im Supermarkt ausrasten bringt uns keine Verbesserungen, im Gegenteil.
Anstatt sich mal auf die wirklich wichtigen Dinge zu besinnen, wird nur gemeckert und alles als persönliche Schmach empfunden.

Wenn ich zu sentimental werde, schreibe ich mir einfach schon mal auf, was ich 2021 alles schönes machen will.
Denn wenn dann einmal wieder Normalität eingetroffen ist, werden wir umso schneller vergessen haben, was uns in der Krise gefehlt hat.
In meinen Notizen steht z.B., dass ich mir dieses Partyzelt kaufen und mit Familie, Freunden und Nachbarn ein riesiges Fest feiern will.

Ich bin wirklich gespannt, ob wir am Ende der Krise mehr Dinge zu schätzen wissen.
Die dominanteste Erfahrung dieses Jahr war, dass Egomanen in solchen Zeiten noch leichter zu erkennen sind.
Was für Dramen sich in Supermärkten und auf den Straßen abgespielt haben, einfach unglaublich.

Bleibt gesund und MfG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Leben im Lockdown Corona 2020 - von Engel54656 - 12-15-2020, 10:36 AM
RE: Das Leben im Lockdown Corona 2020 - von Khaleesi - 12-15-2020, 11:48 AM
RE: Das Leben im Lockdown Corona 2020 - von Lars - 12-15-2020, 01:44 PM
RE: Das Leben im Lockdown Corona 2020 - von Antonio Hagemeister - 12-23-2020, 02:46 PM
RE: Das Leben im Lockdown Corona 2020 - von Fronzel - 01-18-2021, 07:51 AM
RE: Das Leben im Lockdown Corona 2020 - von Alec58 - 04-08-2021, 01:19 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste