Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alu Fassade Wartung/Renovierung
#9
Ich kann nur dringend dazu raten die Verschmutzungen und Schäden unverzüglich zu beseitigen!

Niemand hier kann und wird die Wirksamkeit und Aussagekraft einer ordentlich aussehenden Fassade abstreiten. Das kennt doch jeder von sich selber, wer ein Gebäude mit einer heruntergekommenden Fassade sieht, der denkt sich doch sofort, dass es drinnen genauso aussieht. Das Gleiche gilt natürlich für eine top gepflegte und schöne Gebäudeseite, da denkt man doch gleich an Ordnung und Professionalität, eben das es drinnen genauso fachgerecht aussieht wie draußen. Das passiert wohl größtenteils tatsächlich nur im Unterbewußtsein, aber mir fallen Graffitis an einer gepflegten Häuserfront auch sofort ins Auge, ich kann nur von mir selber sprechen. Vor allem bei Firmengebäuden ist der erste Eindruck enorm wichtig, wenn dem potentiellen Geschäftspartner eine Schmiererei an der Fassade auffällt, dann wird dieser Eindruck irgendwo im Unterbewußtsein abgespeichert. Das mag jetzt vielleicht nicht einzig und allein über die zukünftige Zusammenarbeit entscheiden, kann aber auch das entscheidende Zünglein an der Waage werden. Nach dem Motto: wenn da schon geschludert wird, dann nehmen die es vielleicht an anderer Stelle auch nicht so gründlich, bzw. so genau?!

In diesem Artikel wird ganz gut beschrieben, was eine professionelle Gebäudereinigung ausmacht, wie du eine solche Firma erkennst, was alles dazu gehört und wie relevant letztendlich die Sauberkeit auf ein Verkaufsgeschäft sein kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alu Fassade Wartung/Renovierung - von Dr. Snuggles - 01-09-2018, 03:55 PM
RE: Alu Fassade Wartung/Renovierung - von Skywalker - 01-08-2019, 10:31 AM
RE: Alu Fassade Wartung/Renovierung - von Hebert - 06-20-2019, 03:50 PM
RE: Alu Fassade Wartung/Renovierung - von Zulumcar - 08-22-2019, 09:45 PM
RE: Alu Fassade Wartung/Renovierung - von GoldenEye - 02-14-2020, 02:51 PM
RE: Alu Fassade Wartung/Renovierung - von Clever_u_Smart - 12-14-2020, 05:12 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste