Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS5 Gaming Monitor
#6
Hi,

stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht! Die Playstation kann ja sogar 8K! Ja du hast Recht, wenn ich schon die neueste Generation zocke, dann auch mit angemessenem Bildschirm. HDMI2.0 muss es einfach sein. Danke für den Tipp!

Asus kenne ich natürlich, Top Marke.

Ich habe eine Gaming Ecke, da sitze ich bequem am Schreibtisch in meinem Gamingstuhl.

Die Lieferung meiner PS5 ist übrigens bestätigt, es kann zwar zu Lieferverzögerungen kommen, aber was soll's! Da kann ich in Ruhe nach einem passenden Bildschrim schauen.

Grüße gehen raus!
"Der Wille, der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss... Das ist der Lauf der Geschichte... Doch, solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt, wird er ewig leben"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
PS5 Gaming Monitor - von Monkey D. Ruffy - 04-23-2021, 03:39 PM
RE: PS5 Gaming Monitor - von Skywalker - 04-23-2021, 05:40 PM
RE: PS5 Gaming Monitor - von Monkey D. Ruffy - 04-23-2021, 05:50 PM
RE: PS5 Gaming Monitor - von Skywalker - 04-23-2021, 05:51 PM
RE: PS5 Gaming Monitor - von IchsagsEuch - 04-23-2021, 05:55 PM
RE: PS5 Gaming Monitor - von Monkey D. Ruffy - 04-26-2021, 03:09 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste