Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pyramidenbau
#3
Ich habe keine Theorie, die ich favorisiere, aber auf jeden Fall halte ich die offiziellen Thesen für sehr unglaubwürdig:

"Experten für die Bearbeitung von Granit mithilfe industrieller Grossanlagen und modernster Bearbeitungsverfahren sind sich einig, dass zumindest ein Teil der für den Bau der Cheopspyramide verwendeten Granitblöcke mit heutigen Verfahren weder zersägt noch grossflächig poliert werden könnten."  Smile
Das Geheimnis von Gizeh und die Genesis der menschlichen Zivilisation

Hier finden sich auch interessante Ansätze:
Giza Vermächtnis
Idea Die Macht der Fed 


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pyramidenbau - von Roland - 01-15-2018, 03:26 PM
RE: Pyramidenbau - von Teufelinchen - 04-12-2018, 09:15 AM
RE: Pyramidenbau - von Hänsel - 12-10-2018, 03:59 PM
RE: Pyramidenbau - von Skywalker - 01-08-2019, 09:27 AM
RE: Pyramidenbau - von Hänsel - 03-12-2019, 12:03 PM
RE: Pyramidenbau - von Roland - 03-15-2019, 05:04 PM
RE: Pyramidenbau - von Hänsel - 03-21-2019, 05:28 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste