Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mülltonnen im Garten
#1
Hallo Smile
Ich wohne in einem Mehrfamilienhause, das einen schönen Garten hat. Da ich im Erdgeschoss wohne ist gehört der Garten inoffiziell mir, auch wenn er eigentlich von allen Mietparteien genutzt werden darf. Nun ist es aber so, dass eben auch die Mülltonnen für das gesamte Haus in diesem Garten stehen und die sind nicht besonders dekorativ. Wegstellen kann man sie aber auch nicht, da ansonsten kein Platz am oder im Haus vorhanden ist. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich das "verschönern" kann? Hab schon an eine Hecke oder etwas Rankendes gedacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mülltonnen im Garten - von JennyBlock - 08-11-2021, 11:58 AM
RE: Mülltonnen im Garten - von Bennifer - 08-11-2021, 12:06 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste