Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Staubsaugerroboter / Saugroboter / Serviceroboter / Haushaltsroboter
#11
Wenn ich daran denke, was ich teilweise für eine Kraft aufwenden muss, um meinen normalen Staubsauger über den Teppich zu bewegen - bei voller Leistung wohlbemerkt. Dann ist ja klar, dass ein automatischer Sauger niemals so stark saugen kann..! 

Denke auch die Sauger sind eher was für Staub und Fussel, so dass keine Wollmäuse entstehen.

Habe mal von einem Sauger gehört, der durch einen Katzen-, oder Hundehaufen gefahren ist und dann den Dreck schön in der Wohnung verteilt hat... das wäre natürlich Worst Case!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Staubsaugerroboter / Saugroboter / Serviceroboter / Haushaltsroboter - von Clever_u_Smart - 02-27-2019, 05:31 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste