Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selber Buttons machen?
#1
Hallo liebe Leute,

ich stelle für ein paar befreundete Bands Merch her, unter anderem Shirts mit Siebdruck und ähnlichen Verfahren.
Jetzt wurde noch der Wunsch geäußert, ob ich auch Buttons herstellen könnte.
Bis dato habe ich selber noch keine Buttons hergestellt, aber ganz so schwierig wird das nicht sein.
Hat hier schon mal jemand Buttons selbst gemacht und kann mir zu einer bestimmten Technik raten?  Smile
Das würde mir in jedem Fall sehr weiterhelfen und vielleicht etwas Recherche Zeit sparen.

Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Selber Buttons machen? - von Hutzel - 03-15-2022, 04:16 PM
RE: Selber Buttons machen? - von Gizmo - 03-16-2022, 12:20 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste