Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesundes Essen bei der Arbeit möglich?
#1
Hallo liebe Leute,

hat eure Arbeitsstelle eigentlich auch eine Mensa? In meinem Unternehmen gab es bisher immer eine, aber leider wird diese aktuell renoviert.
Jetzt stehen wir in der Firma quasi alle auf dem Trockenen und müssen uns mit Mikrowellen-Essen zufriedengeben. Daher frage ich mich: Ist sowas vielleicht die Realität in vielen anderen Branchen, wenn es dort keine Mensa gibt? Wie gesund esst ihr so während der Arbeitszeit? So lange wie man dort ist, isst man doch quasi den Großteil seiner Mahlzeiten. Oder könnt ihr in der Mittagspause nachhause gehen? Würde mich mal interessieren, wie gesund man bei der Arbeit durchschnittlich isst. Ich habe das Gefühl, dass ich von der Mensa ziemlich verwöhnt bin. Ich vermisse die warmen und gesunden Gerichte jetzt schon.  Smile

HG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gesundes Essen bei der Arbeit möglich? - von GoldenEye - 10-24-2022, 01:53 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste