Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was besonderes zum Geburtstag!?!
#2
Schwierige Sache... wenn er Modellbau-Autos sammeln würde, dann würde ich sagen schenke ihm doch ein hochwertiges maßstabsgetreues Baggermodell von NZG: https://www.modell-ovp.de/de/bagger-26/ 

Die sind technisch so qualitativ und detailgetreu, praktisch wie das Original. Die sammle ich selber und die Modelle sind bei Sammlern heiß begehrt. 

Die würde er aber auch kennen, wenn er sich mit Modellbau Fahrzeugen beschäftigen würde, vielleicht ist das ja trotzdem was für ihn?! Kannst Dir die Modelle ja mal angucken. 

Viel Spaß und Erfolg, Gruß!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was besonderes zum Geburtstag!?! - von Queen K. - 02-27-2018, 10:21 AM
RE: Was besonderes zum Geburtstag!?! - von Prince - 03-06-2018, 05:30 PM
RE: Was besonderes zum Geburtstag!?! - von Vampira - 04-11-2018, 02:56 PM
RE: Was besonderes zum Geburtstag!?! - von Raubkatze - 04-13-2018, 03:09 PM
RE: Was besonderes zum Geburtstag!?! - von Skywalker - 01-08-2019, 12:40 PM
RE: Was besonderes zum Geburtstag!?! - von legno - 09-18-2019, 01:49 PM
RE: Was besonderes zum Geburtstag!?! - von MatchaS - 05-30-2020, 02:32 PM
RE: Was besonderes zum Geburtstag!?! - von Vodic - 06-08-2020, 05:21 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste