Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was besonderes zum Geburtstag!?!
#3
Hi Katha,

wisst ihr denn schon wo ihr essen geht? Du kommst doch auch aus dem Ruhrpott, oder?! Ich war erst vor ein paar Wochen in Düsseldorf mit einer Freundin zum Essen und wir haben ein tolles Restaurant gefunden und konnten auch direkt über die Seite reservieren, extrem praktisch.

Wenn ihr also auf Nummer sicher gehen wollt, in einem guten Restaurant einen Tisch zu bekommen, dann am besten sofort reservieren. Das ist so praktisch ich nutze das nur noch. 

Viel Spaß und bestelle deinem Vater schöne Grüße von mir. Wink

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was besonderes zum Geburtstag!?! - von Queen K. - 02-27-2018, 10:21 AM
RE: Was besonderes zum Geburtstag!?! - von Prince - 03-06-2018, 05:30 PM
RE: Was besonderes zum Geburtstag!?! - von Vampira - 04-11-2018, 02:56 PM
RE: Was besonderes zum Geburtstag!?! - von Raubkatze - 04-13-2018, 03:09 PM
RE: Was besonderes zum Geburtstag!?! - von Skywalker - 01-08-2019, 12:40 PM
RE: Was besonderes zum Geburtstag!?! - von legno - 09-18-2019, 01:49 PM
RE: Was besonderes zum Geburtstag!?! - von MatchaS - 05-30-2020, 02:32 PM
RE: Was besonderes zum Geburtstag!?! - von Vodic - 06-08-2020, 05:21 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste