Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopfschmerzen im Büro - schlechte Luft
#5
Hallo,

oft sind Kopfschmerzen rein psychosomatischer Natur oder man hat einfach zu wenig getrunken oder gegessen.
Aber je nachdem kann es auch an der Luftqualität liegen, die man mit einem Luftbefeuchter oder -reiniger verbessern kann.
Ich habe sogar eine Kollegin, die schwört darauf, ihren Arbeitsplatz einmal im Monat mit Räucherwerk zu reinigen.
Weißer Salbei soll wohl für geistigen Neubeginn und Ausräucherung des Bösen dienen, wer daran glaubt, seht mal.
Ich habe mir aus Interesse mal die verschiedenen Eigenschaften von Salbei durchgelesen.
Ihr persönlich hilft es und das ist doch die Hauptsache.

HG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kopfschmerzen im Büro - schlechte Luft - von Hutzel - 06-15-2020, 03:17 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste