Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopfschmerzen im Büro - schlechte Luft
#2
Hey July,

das Problem hatten wir bei uns auch. Wir haben Mitarbeiter, die rauchen E-Zigarette im Büro, manche machen ein Räucherstäbchen an, der nächste sprüht mit irgendeinem Reinigungsmittel, viele Kollegen mit unangenehmen Körpergeruch und manch einer isst die ekeligsten Sachen im Büro die alles vollstinken, usw. usw.

Wir haben uns ein paar Mal beschwert, bis wir einen Luftreiniger bekommen haben! Das war die Lösung. 

Der nimmt alle Gerüche auf, Allergene, Feinstäube, Viren, usw. Ein wahrer Segen! Kann dir nur raten auch einen zu besorgen, aber nimm einen in guter Qualität.

Alles Gute, Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kopfschmerzen im Büro - schlechte Luft - von FeierFox - 05-23-2018, 02:13 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste