Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reinigungsfirma / Gebäudereinigung im Großraum München
#1
Tag zusammen,

unsere Putzfrau hat sich heute morgen wieder krank gemeldet, das war's. Die bringt entweder eine miserable Leistung oder kommt gar nicht erst! Wir haben heute einen Geschäftstermin, ich könnte ausflippen, das kommt davon, wenn man sich Reinigungskräfte von außerhalb holt und nicht aus der unmittelbaren Nähe. Ich weiß nicht, ob ihr der Weg zu weit ist, ob die keine Lust hat, oder was auch immer. Vertrag wird gekündigt, ich bin es leid. 

Jetzt sagt mir bitte, dass ihr eine gute, verlässliche Reinigungsfirma in München kennt!! Habt ihr auch so ein Pech oder seid ihr zufrieden?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Reinigungsfirma / Gebäudereinigung im Großraum München - von Herr Bert - 06-21-2018, 01:42 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste